VPN / Exposed Host ab welcher Box?

southy

Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte eine Box gebraucht kaufen, und zwar ganz gezielt um die folgenden Funktionen zu bekommen:

- ADSL bis 16.000
- VPN (über das Fritz VPN Einrichten-Tool)
- DMZ oder zumindest einen Exposed host an einem der LAN-Ports.

Ein richtiges DMZ gibt es ja glaube ich bei den Boxen nicht, aber eine "Exposed Host"-Funktion ja schon, oder?

Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, ab welcher Gerätegeneration diese genannten Funktionen drin sind/waren. bzw. welche Gerätegeneration die aktuellen Updates und Labore von Fritz noch alles unterstützen? Denn ich glaube, für diese Funktionen brauche ich ja vermutlich nicht das Neueste vom Neuen, da reicht doch sicher eine etwas ältere auch aus...?

Vielen Dank,
southy
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,404
Beiträge
2,046,007
Mitglieder
354,110
Neuestes Mitglied
dadukeoman