VPN Firmware auf .49 bringen

Ronaldo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Mal eine Verständnis Frage.
Habe die VPN-Firmware für FRITZ!Box Fon WLAN 7170 v29.04.34 auf der Box mir wird beim überprüfen der Firmware die 29.04.49 angezeigt.

Wenn ich nun diese Firmware installiere behalte ich da VPN auf der Box?

Nein, VPN ist dann weg.
Das Auto-Update dürfte deswegen eigentlich die 29.04.49 nicht als neuere Firmware anzeigen. Das würde ich als einen Fehler ansehen.

Gab's denn von AVM schon mal Aussagen, ob neue Features der regulaeren Firmware auch irgendwann in die VPN-Firmware eingepflegt werden sollen? Oder ist da die .34 jetzt einfach stabil - fertig, aus, Mission erfuellt.

Mir sind keine Aussagen bekannt. Außerdem macht AVM eigentlich generell keine derartigen Aussagen. Ich will hoffen, dass sie nicht groß in der VPN-Firmware rumbasteln sondern einfach mal den VPN-Kram in die normale Firmware integrieren.

Habe die VPN-Firmware für FRITZ!Box Fon WLAN 7170 v29.04.34 auf der Box mir wird beim überprüfen der Firmware die 29.04.49 angezeigt.
Lass Dir doch mal die Informationen zu der neuen Firmware anzeigen. Wenn das die ganz normalen für Release-Firmware 29.04.49 sind, ist das ja ein Fehler in den Update-Dateien, der an AVM gemeldet werden sollte.

Gruß
Thomas

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,866
Mitglieder
378,521
Neuestes Mitglied
Atrox15