.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VPN mit dem W920V

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Shark88, 1 Jan. 2009.

  1. Shark88

    Shark88 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    Habe meinen Speedport 920V mit dem Skript vom 30.12 mit der AVM Firmware versehen, doch leider fehlt mir die VPN und die Portfreigabe Option.

    Unter Freigaben kann ich nur das Web Interface freigeben.

    Habe JPascher bereits befragt, doch er meinte er wüsste auch nicht so recht weiter, dieser Thread soll also dienen, das Problem einzugrenzen, schildert einfach eure Erfahrungen!
     
  2. hustle

    hustle Neuer User

    Registriert seit:
    16 Aug. 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 hustle, 2 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2 Jan. 2009
  3. Shark88

    Shark88 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich benutze die Version W92V_04.63-1048_Firt_Box_DECT_W920V_04.67-0-sp2fr-09.0101_OEM-avm_AnnexB_de.image

    Da die für die ältere Firmware nötige Dateien nicht mehr bei AVM gehostet sind konnte ich die Firmware noch nicht erzeugen, müste schauen ob es die entsprechenden Versionen noch zum Download irgendwo gibt.


    Viele Grüße

    Sascha
     
  4. Jpascher

    Jpascher IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 März 2007
    Beiträge:
    6,120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun Ziel sollte es ja sein dass es mit der neuen Release auch funktioniert!