.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VPN mit zebedee

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von muelli0815, 21 Nov. 2008.

  1. muelli0815

    muelli0815 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    könnte mir bitte jemand sagen, wie ich an ein fertig compiliertes zebedee für die 7270 komme. Ich möchte nicht extra einen Crosscompiler oder das Asterisk-Paket installieren. Ich bräuchte nur das zebedee Paket.
    Der Hintergrund dafür ist, dass ich dmftbox über VPN mit einem SIP-Client nutzen möchte und das über Fritz!Fernzugang leider nicht geht, da die UDP Rückpakete nicht durch den Tunnel gehen. OpenVPN ist wohl auch nicht für VoIP zu gebrauchen wie ich schon gelesen habe.

    Danke und Grüße,

    Muelli
     
  2. muelli0815

    muelli0815 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Niemand da der mit zebedee schicken kann? Dann muss ich wohl das komplette Asterisk-Paket installieren, schade. Ich hoffe, dass "beißt" sich nicht mit dtmfbox...