VPN Netzwerk nur bestimmte Clients erlauben

ko_sinus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und Gruß ins Forum,
ich habe 2 FB-Netzwerke (A und B) über die VPN-Konfiguration zusammengeschaltet. Besteht die Möglichkeit, über die entsprechende CFG von der Fritzbox A den Zugriff aus Netzwerk B nur auf einen Client aus dem Netzwerb A zu erlauben ?
(Accesslist ?) Im VPN Portal habe ich ähnliches im Zusammenhang hintereinander geschalteter FB-Netze (Zugriff erlauben) gelesen.

Vielen Dank für Eure Info

[...]
ich habe 2 FB-Netzwerke (A und B) über die VPN-Konfiguration zusammengeschaltet. Besteht die Möglichkeit, über die entsprechende CFG von der Fritzbox A den Zugriff aus Netzwerk B nur auf einen Client aus dem Netzwerb A zu erlauben ?
[...]
Du hast über VPN eine LAN-LAN-Verbindung hergestellt. Wenn Du einen einzigen Client aus LAN A mit LAN B verbinden möchtest, dann wäre es besser wenn Du eine Client-LAN-Verbindung, über VPN hersteltst. Wenn nur ein Client aus LAN A, dann wird LAN A (vollständig) doch nicht benötigt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.