[Frage] VPN Tunnel an Fritzbox oder pro PC und Handy einrichten?

kreorei

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich möchte mir gerne ein VPN Tunnel einrichten. Ein Provider sagt dass ich nur 5 Geräte damit einrichten kann für 10€/monat.

Nun frage ich mich wo ich die daten des VPNs einstellen müsste? Ich kenne mich da nicht aus.

Am einfachsten ist es für mich wenn ich es zentral an der Fritzbox einrichte und dann alle Geräte automatisch den Tunnel nutzen.

Wenn ihr mögt könnt ihr mir auch empfehlungen nennen was ich mir angucken sollte. Also welche provider.

Guck dir vielleicht zuerst mal www.avm.de/vpn an, um Dir ein Bild zu machen. Den Provider brauchst Du für Dein Vorhaben gar nicht.

Hi,

danke gucke ich mir an. Mein Vorhaben habe ich ja gar nicht groß erklärt.

Ich möchte meine Daten vor meinen Internetprovider verbergen. Es soll verschlüsselter Datenstrom entstehen.

Außerdem würde ich gerne nicht überall meine IP verteilen. Sonder über einen VPN anbieter arbeiten. Der wie ich hörte IPs von verschiedenen Ländern anbietet.

Ich hoffen nur ich verliere keine Geschwindigkeit.

Mein Vorhaben habe ich ja gar nicht groß erklärt.
Doch, hast du ja schon mindestens zweimal, hier und hier. Du fängst nur immer wieder neu damit an. :(

Btw ob und wie das mit der Fritzbox zentral geht, habe ich hier im Forum schon früher mal verlinkt. Die Forensuche hätte dir geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,866
Mitglieder
378,522
Neuestes Mitglied
Christian_B70