VPN Verbindung zwischen 2 Frtizbox und die verwendung von Telefonen

nafreilich

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hoffe ich bin in diesem Thread hier richtig. Folgende Ausgangslage:

Ich war bis vor kurzem im HomeOffice tätig habe mir jetzt jedoch ein externes Büro gesucht. Für die Firma habe ich eine meiner 3 Telefonnummern her genommen.

Nun wäre mein vorhaben zwischen den beiden "Fritzboxen" eine VPN Verbindung herzustellen um anschließend auf die Telefonnummer vom alten HomeOffice zuzugreifen? Ist dies generell möglich weiss das jmd? Wenn ja wie? :-)

In dem neuen Büro nutze ich Internet nur mit und habe somit keinen eigenen Zugang oder Rufnummer.

Danke schon mal für eure Hilfe

Generell ist das möglich: VPN Service-Portal
Um welche beiden Fritzboxen mit welchen Firmware-Versionen handelt es sich hier? Welche IP-Adressen haben die beiden?

im "homeoffice" habe ich derzeit eine fritz box 6360 cable fürs neue büro würde ich mir demnach die gleiche kaufen

bin derzeit noch am ausprobieren mit einem kollegen der auch eine fritz box 6360 cable hat - wir haben auch für beide netzwerke eine dyndns adresse erstellt

vpn verbindung steht auch und der zugriff auf die jeweilige fritzbox funktioniert auch

nun gehts eben darum von dem neuen büro mit der alten nummer raus zu telefonieren

Ist deine Shifttaste kaputt gegangen? Und was ist mit meinen anderen Fragen? :?
AVM-Wissensdatenbank: SIP-Registrar
Eine Fritzbox 6360 cable kann man nicht kaufen, die muss vom Kabelanbieter gemietet werden.

nur weil ich alles klein schreib ? :-) ist doch nur ein FORUM :-)
Firmware FRITZ!OS 05.50

Ip habe ich grade nicht zur hand
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7330 würde es mit der gehen?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,610
Neuestes Mitglied
Serge78