VPN-Verbindungen und deren Status

yui

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen ^^
Ich hab jetzt schon des öfteren festgestellt, dass es Probleme mit der Statusanzeige der VPN-Verbindungen gibt.
Um genau zu sagen mit der letzten die in der Liste unter dem Reiter "VPN" aufgelistet ist.
Ich hab 4 andere Router und 5 weitere Benutzer in der Liste. Die Router stehen alle ganz oben, dann kommen die Benutzer.
Bei allen Routern steht, wenn keine Verbinung hergestellt ist, als Adresse "255.255.255.255". Mehr nicht.
Wenn man die Verbindung zu einem der Router herstellt, taucht die öffentliche sowohl die interne IP-Adresse des Routers auf und der Punkt an der Seite der Grau ist wird Grün.
Bei den Benutzern im Prinzip das gleiche nur, dass statt "255.255.255.255", "0.0.0.0" steht.
Auch das soweit so gut bis auf den immer in der Liste letzten Benutzer. Bei ihm steht rein gar nichts.
Selbst wenn der Benutzer die Verbindung hergestellt hat, steht trotzdem nichts da. Weder öffentliche/interne IP-Adresse noch wird der Graue Punkte an der Seite Grün.

Könnt ihr das bestätigen? Rein von der Funktion her störts mich ja nicht. Aber ich würde schon gerne wissen, wann wer verbunden ist.

Ich hab nochmal ein Screenshot angehängt. Vielleicht wird es dadurch deutlicher was ich meine. In dem Screenshot hat der letzte Benutzer die Verbindung erfolgreich hergestellt.

Anhänge

• vpn.jpg
    vpn.jpg
    34.1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied