Ausgangslage > Werkseinstellungen der kaskadierten FRITZ!Box
Entdecke FRITZ! - Informiere dich über die vielseitigen und benutzerfreundlichen Lösungen für deinen Internetanschluss und deine Heimvernetzung.
avm.de
IPv6 Einstellungen (default):
"Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät erlauben." in der vorgelagerten FRITZ!Box für die kaskadierte einrichten:
Entdecke FRITZ! - Informiere dich über die vielseitigen und benutzerfreundlichen Lösungen für deinen Internetanschluss und deine Heimvernetzung.
avm.de
Meine IPv6 Einstellungen in der vorgelagerten FRITZ!Box bezüglich LAN (musste ich so einrichten, sodass meine RPis eigenständig deren DDNS-Updates [nicht MyFRITZ! natürlich] machen konnten und auch erreichbar waren - hier sind die nötigen Ports statisch freigegeben [evtl. wäre dies auch anders gegangen, jedoch fand ich "damals" keinen anderen Weg - falls jmd. eine bessere Lösung/Alternatiave nennen kann, nehme ich diese gerne an, ich muss gestehen, dass IPv6
leider noch nicht mein Steckenpferd ist und mir bisher die Zeit fehlte mich da in jedes Detail einzuarbeiten]):
FRITZ!Box (kaskadiert) MyFRITZ! einrichten (Punkt 1):
avm.de
WireGuard für Android eingerichtet:
avm.de
Ergebnis > funzt (auch nach Reboot der kaskadierten Box)
Dauer (wenn man vergessen hat, dass das Standard-Zugangsprofil "gesperrt" ist) 15 Minuten... (also länger als diesen Post zu verfassen

)