VPNC Widget + Android + 7390

xoxol13

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2007
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute.
Hab ein Problem oder Phänomen mit der VPN Verbindung zur 7390
Erstmals Tech. Daten
Galaxy Nexus 4.0.4 ( Original Rom + root ) Mobil Anbieter 1und1
VPNC Widget eingerichtet. ( iPhöne Anleitung )
7390 from 1und1 neueste Firmware dyndns usw. und VPN eingerichtet.

Phänomen: Lade ich neue Konfiguration der VPN Verbindung in die 7390 und starte VPNC Widget klappt alles wunderbar. Verbindung zum LAN Drucker, NAS, Remote Desktop, Fritz Phön usw. alles klappt, und ich kann im Internet also auf WAN zugreifen. Soweit alles OK!
Dann aber starte ich die Box neu oder kappe Strom Stecker, verbindet sich VPNC Widget ganz normal mit der Box, aber ich hab nur LAN Zugriff über diese Verbindung. Kein Internet also WAN.
Meine Vermutung dass DNS oder Namensauflösung nach dem Neustart der FritzBox über die VPN Verbindung nicht mehr funktioniert. Oder wo soll ich noch graben?
 

xoxol13

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2007
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Lösung VpnCilla Rest wie gehabt + DNS ( IP-Adresse der FritzBox eingegeben und wualja :D )
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,084
Beiträge
2,018,563
Mitglieder
349,414
Neuestes Mitglied
Biddle