VPNCilla ständig Abbrüche

vibra

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2007
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe über VPNCilla (Vollversion) ein Heimnetz VPN (Fritzbox 7590, neuste Firmware) aufgebaut. Ich habe zwar Verbindung zum Heimnetz, leider bricht diese in unregelmäßigen Abständen ständig ab. Ich habe über das gleich Smartphone (Android) auch die Fritzbox App installiert. Verbinde ich über dies auf mein Heimnetz, dann gibt es stundenlang keine Unterbrechungen (siehe FritzLog 12:43 - 15:09 VPNCilla ; 15:09 -17:24 FritzApp). Warum?

Die FritzBox App möchte ich deshalb nicht benutzen, weil ich sie immer vergesse einzuschalten wenn ich unterwegs bin. VPNCilla macht dies automatisch. Und ich bin auf die FritzFone App angewiesen die mein Bürotelefon weiterleitet.

.neu-2.jpg
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,961
Beiträge
2,068,324
Mitglieder
357,026
Neuestes Mitglied
TomTom92