.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

vserver Basic S4y zu langsam ?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von dr_bal, 25 Nov. 2006.

  1. dr_bal

    dr_bal Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen vserver Basic bei Server4you, habe letzte Woche da mal den Asterisk Server installiert und der läuft prima.

    Nun mein Problem, wenn der Asterisk server läuft sind die Antwort Zeiten der auf dem s4Y Server gehosteten Domains sehr hoch.

    Zur Server konfig:
    -es laufen auf dem Server 4 Domains mit sehr geringen Traffic (ca. 100mb am Tag insgesamt, ca. 1700 Seitenaufrufe Täglich)
    -Asterisk hat 10 Nebenstellen aus dem Kurs von FlashIT und das Callback Script aus Thread Callback reloaded laufen sonst nichts
    -mpg123 läuft für die MOH Funktion

    Meine Frage ist nun ob ich den Server wechseln sollte, da die Antwortzeiten der Domains schon nerven.

    Meine Überlegung hierzu:
    entweder einen zusätzlichen Vserver Basic holen oder gleich auf einen RootDs von Server4You nutzen. Hat hier jemand erfahrung ob das reichen würde.

    Anbei die Daten des RootDS:
    Prozessor: 1000Mhz (bei vserverBasic unbekannt)
    Ram garantiert: 512MB (vserverBasic hat die hälfte)
    Flex Ram: 1024MB (vserverBasic hat die hälfte)

    Vielen Dank schonmal.

    Ciao Ronny