VTH1510CH - nur 1 x entsperren/türöffner verfügbar, 2 nicht vorhanden

denim

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2005
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe 3 x VTH1510 im Einsatz. Bei einem der VTH1510 kann ich den Türöffner nicht betätigen weil dieser nur einmal (entsperren) auftaucht und nicht wie bei den anderen entspeeren1 und entsperren 2. Alle VTH's haben die gleiche FW drauf. Ich habe die VTH auch bereits zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg. Weiss jemand Rat? Kann man das irgendwo einstellen?

IMG_4407.jpgIMG_4408.jpg
 

dps64

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wie ist alles konfiguriert? 1 VTH als Master und 2 VTH als Slave? Ist die VTH mit nur 1x entsperren eine der Slave?
 

pauls1965

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2019
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Denim,
ich habe drei VTH´s am laufen V4.00 , alle zeigen beide Türöffner an.

Gruß
 

denim

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2005
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo zusammen, sorry, habe vergessen auf Thema beobachten zu klicken.
Ich habe die Konfiguration nochmals komplett platt gemacht und alles neu eingegeben. Jetzt geht es wieder.
Danke euch.
Grüße,
denim
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,313
Beiträge
2,032,717
Mitglieder
351,874
Neuestes Mitglied
rob-otik