VTH1550CH bleibt hängen nach firmware upgrade

Perlhuhn2001

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Bin verzweifelt.
Habe mir auf meine VTH1550CH per VDPConfig General_VTH151X_Eng_SIP_V4.300.0000000.8.R.20190316 aufgespielt. Schien soweit auch alles zu laufen.
Nach dem Booten steht bei mir

Device Init
Password
Confirm Password
Email
Ok

Aber ich kann nichts eingeben, keine Reaktion des Touchpads.
Rebooten bringt keine Änderung.
VDPConfig sagt mir jetzt: Login failed.
Die IP ist aber weiterhin pingbar.
Und TFTP sagt mir: 192.168.254.254 Port 69 bind failed (Einstellungen in der Fritzbox bei IPv4 Routing sind:
AktivNetzwerk Subnetzmaske Gateway
192.168.254.254255.255.0.0192.168.1.21

Kann mir jemand einen Hinweis geben, was ich noch versuchen kann.
Gruß und Dank im voraus
Perlhuhn2001
 
Was willst du mit TFTP genau machen?
Dass das Gerät beim Booten die 192.168.254.254 per TFTP zu erreichen versucht, hat mit der TFTP Upgrade Funktion des Bootloaders zu tun.
Wenn du nicht wirklich so neu flashen willst, kannst du das ignorieren.
 
Hi, erstmal danke für die Antwort. Wollte so neu flashen, allerdings gibt es nach mehrmaligem einschalten jetzt auf einmal.
D.h. Vto2000a-c und vth haben jetzt beide v4.3 drauf.
Soweit läuft es jetzt, nur finde ich jetzt nicht mehr die Einstellungen für den Fingerabdrucksensor.:rolleyes:
 
Schau dir mal den V4 Thread an, glaube da haben wir das Problem mit dem Fingerprint schon mal durchgekaut.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.