[FAQ] VTO & VTH - TFTP TTL ANSCHLUSSBILDER - SAMMLUNG

Male

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2019
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Zuletzt bearbeitet:
VTO2111D
VTO2111D.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
VTH1660CH
VTH1660CH_UART.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
VTO3211D-P-S1
VTO3211D-P.png
[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst und Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
VTH5221D
VTH5221D-C-600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: INT_IP
Hallo zusammen, ich habe scheinbar meine VTO mit dem Firmware Update zerschossen und kann sie nicht mehr finden. Hilft mir da der oben genannte Stick um dem ganzen wieder Leben einzuhauchen?
Gruß

Ralf
 
VTH5441G
VTH5441G.jpg


[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst & Bilder auf Vorschau verkleinert - siehe Forumsregeln]

VTO2202F-P-S2
VTO2202F-P-S2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2-Draht-Außenstation (Videoklingel):
Goliath AV-2DA-01
(laut ConfigTool = VTO2000A, tatsächlich aber wohl eine VTO2000A-2, funkt. FW: General_VTOXXX mit SIP 2.0)
20240114_120445Irfan50.jpg

2-Draht-Innenstation (Touch-Bildschirm):
Goliath AV-2DI-01W
(laut ConfigTool = VTH1510CH, tatsächlich aber wohl eine VTH1550CHW-2, funkt. FW: General_VTH1550CHW-2 mit SIP 2.0)
20240114_120102Irfan50.jpg


Der kleine 4-Pol-Stecker zum Anschließen des UART-TTL USB Adapters ist ein Molex PicoBlade bzw. MX 1,25mm (das ist der Pinabstand).
Herstellerspezifikation des Steckers (PDF)
Manchmal werden die auch als JST-irgendwas angeboten, das ist recht verwirrend. Aber einfach nach "MX 1,25mm Mikrostecker 4-polig" suchen, dann sollte das klappen. "JST-GH 1,25mm" NICHT kaufen, die sind anders geformt und passen wahrscheinlich nicht.

Wo die Stecker reinkommen, sieht man bei der VTO auf dem Foto und bei der VTH ist es dort, wo ich Rx, Tx, usw. aufgemalt habe.
Die Pin-Belegung ist bei beiden Geräten identisch, d.h. man muss die Steckerbelegung nicht umkonfektionieren, wenn man von der VTO auf die VTH umsteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit dem Thema FAQ zu tun und die Frage ist auch schon fast 2 Jahre alt, daher bitte beim Thema bleiben ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.