VTO2202F + VTH2421F-P & Fritzbox - Klingelzeit einstellen

Airwavr

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin etwas am verzweifeln die Klingelzeit der VTH2421F-P an einer VTO2202F einzustellen.

An der VTO2202F registriert sind einmal auf 9901#0 die VTH2421F-P und an 9901#1 eine Fritzbox.

Ich versuche die VTO Klingelzeit einzustellen per:

http://user : password@<VTO IP>/cgi-bin/configManager.cgi?action=setConfig&VideoTalkPhoneGeneral.TimeLimit[0].MaxRingingTime=15

Egal was ich einstelle, die Klingelzeit bleibt immer bei den beiden folgenden Konstelationen:

Lasse ich ein Telefon der Fritzbox mitklingeln, dann klingelt alles immer etwa 27 Sekunden
Lasse ich kein Telefon der Fritzbox mitklingeln aber die Fritzbox registriert, dann klingelt immer alles etwa 9 Sekunden
Deregistriere ich die Fritzbox klingelt es auch stets etwa 27 Sekunden

Jemand eine Idee, wie das nun eingestellt werden kann?

Danke im Voraus.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat niemand eine Idee oder dasselbe Problem?

Danke und Gruß
 
Um rauszufinden, wer hier der "Spielverderber" ist, hilft wohl nur einen Wireshark Trace. Nur so kann man sehen, welches Gerät (VTO/VTH/Fritze) hier nach welcher Zeit den Ruf beendet und dann entsprechend weiterforschen.
 
Naja, das Problem ist ja eigentlich nicht, dass mich die 9 Sekunden stören, sondern dass ich es nicht schaffe etwa 15sek einzustellen.
Bei den 9 Sekunden scheint die Fritzbox zu blocken.

Aber wenn die nicht nicht registriert ist, dann hab ich immer 27 Sekunden... :-(

Danke im Voraus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.