.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wählen erst nach dem abheben: Hat das jmd. mit aah 1.5

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von stan73, 13 Okt. 2005.

  1. stan73

    stan73 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,


    hat jmd. von euch eine Idee, wie man sowas einbauen kann?

    Der Grund für diesen Wunsch ist, dass ich bei einem Problem am verzweifeln bin:

    Ich komme irgendwie nicht klar mit den Dialrules meines outbound routings. Genauer gesagt, meine internen Telefone (alle Zap Channels ) - da bristuffRC8j.... habe die Extensions 50 - 53. wenn ich aber z.B. von der 53 die 52 anrufen möchte, muss ich 052 wählen. Dann klingelt meine 52. Ich konnte aber in den Extensions.conf nirgendwo finden, wie ich automatisch die NULL vor der 52 davor hänge. In den Dialrules versuche ich die ganze Zeit mit 0+Z. aber nix klappt. Und eine Extension einzurichten, die 052 heisst, geht auch irgendwie nicht (Fehlermeldung kann nicht mit NULL beginnen). Da ich das also nicht hinkriege, landen meine Anrufe alle in der VM, da ja die 52 nicht zu errreichen ist und ich in der Ringgroup in diesem Fall auf die VM 50 Route.

    Könnt ihr mir helfen? Hat vielleicht einer eine IDEE?



    stan73 bedankt sich schon mal im Voraus für euer reges Interesse, diesem Problem auf die Schliche zu kommen .-)