Wählhilfe / NetPhone Client Version 09.30.1551

uebachs

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem ich mich an dieses Froum wende:


vorab: ich benutze Windows 10, und 64 Bit
und ebenfalls von der Telekom das Produkt Net Phone Client in der Version 09.30.1551


Aus einer Anwendung heraus kann ich unter Verwendung der Wählhilfe von Windows mit der Software „NetPhone Client“ die angegebene Telefonnummer anrufen ( wählen ) ohne das Programm verlassen zu müssen, bzw. die Nummer aus dem Feld kopieren zu müssen.



Es ist bei mir auf dem Computer kein Modem installiert, sondern nur die Software NetPhone Client.


Die Wählhilfe stellt die Verbindung zu der Software her.
Im Reiter „Extras“ unter der Einstellung „Verbinden über“ ist -NetPhone Line- und als „Adresse“ mein Computer -VIAO Touch- eingetragen


Bei einem neuen Computer wolle ich das auch so einrichten, aber ich kann die Software in der Wählhilfe nicht hinterlegen, bzw. dort ist trotz Installation der Software kein Eintrag den ich anklicken könnte.
Hat jemad da eine Lösung, bzw. eine Idee?
Was mache ich falsch?


Gruß Fridtjof Uebachs
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.