.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wählhilfe per Adresszeile im Browser ansteuern ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von DJFelix, 2 März 2009.

  1. DJFelix

    DJFelix Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte einen Telefonanruf von einem Webserver (Apache, PHP, mySQL usw.) bei einem bestimmten Vorgang auslösen lassen (nur einen Anruf, keine Sprache).

    Da dachte ich natürlich an die in die Fritz!Box integrierte Wählhilfe.

    Wie könnte ich mich z.B. durch ein PHP-Script auf der Box einloggen und einen klick auf den DIAL-Link simulieren. Oder: Über die Adresszeile des Browsers die LogIn- bzw. Wähldaten übergeben?


    Hat jemand ne Idee?

    Viele Grüße
    DJFELIX