[Frage] Wählplan Vorwahl +..

Txll

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Guten Morgen ins Forum!

Ich versuche jetzt schon ewig, mein GXV eine +.. Verbindung aufbauen zu lassen.
Mit vorangestellter 00 funktioniert alles prima, aber wenn ich die 00 gegen ein + ersetzte, zickt es rum. Es wird mir angezeigt, dass es nicht zu meinem Wählplan passt!

Mein Aktueller Wählplan ist

{ **[129] | **5[1-8] | **61[0-5] | **62[0-9] | **60[0-9] | x+ | *x+ | *xx*x+ }

Ich habe sie an die FritzBox angepasst. Funktioniert allererste Sahne :cool: Hiermit kann ich auch den "Rundruf" (**9) absetzten! Das wurde bei den anderen Wählplänen im Forum vergessen;).

Ich habe mittlerweile so viel verschiedene Wählpläne ausprobiert und die Hilfestellung in der WebUi war auch nicht erfolggekrönt.

Vielleicht hat jemand ja eine fixe Lösung :(

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Mit Deiner Lösung klappt es, jedoch kann ich dann die internen ** nicht mehr anwählen. Mir wird dann ausgegeben, nachdem ich z.B. **600 wähle, dass die Nummer nicht zu meinem Wählplan passt.

Zuletzt bearbeitet:
Poste nochmal deinen Wählplan, so wie er jetzt aussieht.

{ **[129] | **5[1-8] | **61[0-5] | **62[0-9] | **60[0-9] | x+ | *x+ | *xx*x+ | <+=00> }

<+=00> Habe ich auch mal an die erste Stelle gesetzt. Selber Fehler. Genau wie mit \+ .

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.