Wählregel:--> Bereich : " Ausland" nicht wählbar!

cduong

Neuer User
Hallo zusammen,
FBF 7170 von einem Freund von mir lässt sich im Internettelefonie/Wählregel (neues Wahlregel)im Bereich : Ausland nicht auswählen. Was kann denn nun sein ? FW ist 29 ... 40 auf neues Stand.
Hat jemand Erfahrung damit, was das sein soll? bitte um Nachricht, Danke im voraus.
Gruss
cduong
 
Internettelefonie/Wählregel (neues Wahlregel)im Bereich : Ausland nicht auswählen
was heißt hier dann Ausland. Man braucht doch nur 00xx einzu geben um das zu erreichen
 
Ich war bei der Fragestellung zunächst auch verblüfft, da ich ewig keine Wahlregel mehr neu eingegeben habe. Aber dort kann man inzwischen tatsächlich einzelne Gruppen auswählen (siehe Anhang).

Aber bei mir lässt sich "Ausland" problemlos auswählen. Kann es evtl. sein, dass für Ausland oder einzelne ausländische Nummern eine Wahlsperre existiert?
 

Anhänge

  • Wahlregel.jpg
    Wahlregel.jpg
    22.5 KB · Aufrufe: 17
@Ing,
danke für Deine grafische Abbildung. Wo kann die Auslandnummersperrung sein ?

@fritsv
fritsv hat geschrieben:
was heißt hier dann Ausland. Man braucht doch nur 00xx einzu geben um das zu erreichen.
----
Na klar , dass weiss ich auch, aber um nur einmal Wahlregel zu definieren, ist besser als mehrmal für verschiedenen Ländern mit 00xx zu definieren. Warum bei manchen geht und bei meinem Freunden nicht, ist hier die Frage! ( Der FBF ist brandneu ) .
Gruss
cduong
 
mehrmal für verschiedenen Ländern mit 00xx zu definieren
Braucht man auch nicht: nur 00 eintragen und alle Auslandsgespräche sind definiert
 
fritsv schrieb:
Braucht man auch nicht: nur 00 eintragen und alle Auslandsgespräche sind definiert

Du hast Recht ! Man kann so machen.
Gruss
cduong
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,066
Beiträge
2,223,706
Mitglieder
371,884
Neuestes Mitglied
tom spappola
Zurück
Oben