Wählverbindung über 7270 einrichten

rennbrezn

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

nach längerem Suchen bin ich letztendlich zu dem Entschluss gekommen mich hier zu registrieren und meine Frage hier zu stellen. Hier scheinen ja einige sehr kompetente Leute unterwegs zu sein!

Hier nun zu meinem Problem:

Ich habe die FBOX 7270 von 1und1 mit einem Rego-Tarif. Das heißt, dass wir noch ne Leitung bei der Telekom haben. Soweit zur Hardware.

Früher habe ich die Verbindung zu diesem Rechner immer über ein analoges Modem aufgebaut und die Daten hochgeladen. Nachdem das Programm aber 2010 aktualisiert wurde und es nun nicht mehr möglich ist mit dem Modem die Daten hochzuladen, brauche ich eine andere Lösung mithilfe der 7270.

CAPI-Anwendungen sind ja möglich, sieht man ja am Fritz!Fax. Der Herr der diese Software betreut hat mir erzählt ich bräuchte gewisse CAPI-Treiber, hab davon nicht besonders viel Ahnung. Ich hab mir einfach mal diese hier geholt.
Ist es denn überhaupt möglich eine Wählverbindung durch die Fritz!Box aufzubauen?
Der Herr meinte dann auch noch dass ich es über das Modem AVM ISDN Internet (PPP over ISDN) machen müsste.
Es ist jedoch nicht einmal die Testverbindung zum AVM-Server möglich...

Das zwischen der FBOX und mir noch ein Switch hängt sollte ja keine Rolle spielen, oder?

irgendjemand Ideen?

Danke schonmal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.