W 501 v nach Stromtrennung nix mehr drauf

Klausdieter

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2004
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe mit rukerneltool mir meine W 501V gefritzt. Läuft auch gut aber sobald ich den Stromstecker ziehe und etwas später wieder Stecker reinstecke ist die Box nicht mehr zu erreichen. Also flashen dann Stecker nicht ziehen würde die Box durchlaufen aber nachdem ich den Stecker ziehe ist alles weg.
Hat da eventuell jemand einen Tip?

ich danke

Klausdieter
 

alligator_asl

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2007
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Klausdieter,

...später wieder Stecker reinstecke ist die Box nicht mehr zu erreichen...
mindestens der FTP-Server des Bootloaders muß ja doch noch zu erreichen sein, wenn sie sich dann wieder flashen läßt!
Poste doch mal die verwendeten Firmwareversionen sowie die IP-Einstellungen der Box und des PC´s.
Wie verhalten sich die LED`s nach dem Stecker reinstecken?
Gibt es den gleichen Effekt nach einen Reboot über die Weboberfläche?

Gruss: alligator-asl
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,021
Beiträge
2,017,943
Mitglieder
349,291
Neuestes Mitglied
Michael1987