W 503V und VDSL50

erdmann1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bin momentan gerade dabei - zwangsweise (wegen speed, aber das ist eine andere Geschichte) - auf VDSL zu wechseln. Nachdem das online schonmal nicht mit dem Bestellvorgang funktionierte habe ich dies telefonisch erledigt.

Heute kommt die erste Lieferung mit Basispaket, MR300 und Speedport W503V.
Ich denke der geht doch nicht für VDSL50, oder?

Gruß
erde

Was steht in der Auftragsbestätigung denn für eine DSL/VDSL Geschwindigkeit drin?
Steht da was von DSL 16.000+ drin oder wirklich VDSL50 ?

In dem Paket (Basis) ist auch ein Anschreiben dabei mit Zugangsdaten und es steht da nur etwas von Entertain + DSL. Es war aber noch zwei extra Briefe im Kasten. Einer nochmal mit Kostenübersicht und Zugangsdaten. Dort steht dann etwas von VDSL25.

VDSL50 war aber bestellt und auch getestet und bestätigt worden. Es ist also wie überall nachzulesen einfach unmöglich, mal ganz einfach einen Anschluß richtig zu bestellen.

"Entertain + DSL" und "etwas von VDSL25" ist mir zu unpräzise. Wende dich in diesem Fall bitte an T-Online oder schreibe mal genau, was da drin steht.

Ok, ich muss den Auftrag stornieren und alles zurücksenden. Es wurden nur VDSL25 statt 50 gebucht, Speedport W503V geht nicht für VDSL und es ist doch nicht möglich, wie von der hotline versprechen nur kurzfristig entertain zu nehmen (wegen VDSL) und dann bei Verfügbarkeit sofort in Call+Surf VDSL zu wechseln (wäre einfach ein kurzfristiger Sonderfall gewesen).
Wenn ich nicht storniere habe ich entertain 24 Monate an der Backe.

Oh je, hat T-Home wohl etwas komplett verwurschtelt.
Aber Kopf hoch, irgendwann ist VDSL50 auch bei dir verfügbar - und dann glühen die Drähte.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.