w 701v SpeedtoFritz Problem

Sinobis

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und da meine Eltern mich gebeten haben ihren Speedport zu Fritzen habe ich mich mal damit beschäftigt und bin eben auf ein problem gestoßen.
Also ich habe mir das gesagte Skript runter geladen entpackt und dann gestartet.
AM anfang lief alles gut och dann kamen sehr viele Error.
Ich hänge euch mal den Skript in einer Textdatei an da ich finde es würde hier zu unübersichtlich werden wenn ich hier dne ganzen Skript posten würde ;)
Ich würde mich über hilfe freuen da es mir doch schon echt wichtig ist und ich neugierig bin ob ich das hinbekomme ;)
Anhang anzeigen Fehler.txt
Zur info ich benutze Ubuntu Ubuntu 10.04 von einer Live CD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meines Wissens läuft das nicht mehr mit einer Live CD - da Pakete aus dem Internet nachgeladen werden müssen! Lass mich aber gerne eines besseren belehren!

Steht aber alles im Forum bzw. wurde alles schon erklärt!

Laut dem Meldungen fehlt zumindest kdiff3 und die curses Include-Dateien.

Du kannst versuchen die zu installieren, vielleicht klappe es mit der Live-CD.
Sonst versuche es mal mit dem empfohlenen Weg.

Laut dem Meldungen fehlt zumindest kdiff3 und die curses Include-Dateien.
.

Ja klappt auch mit einer neuen Live CD wenn vorher die fehlenden Packette nachinstlliert werden, nur geht das nach jeden Reboot, bei einer Live CD wieder verloren.

Parkettquelle muss wahrscheinlich editiert werden und dann ./install-start und möglicherweise auch noch ./install-tools ausführen oder nur die beiden fehlenden Sachen einzeln nachinstallieren.

Für neue Live CD /DVD gibt es von mir keine Support, es kann aber immer noch eine ältere Knoppix DVD verwendet werden wie das im IP-Forum Wiki empfohlen wird.
Die meisten verwenden jedoch eine VM.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.