Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich. Meine Glaskugel ist in Reparatur. Ich tippe mal auf manuell vergebene doppelte IP (zumindest aber eine und die dann im DHCP-Bereich).
ich kenn mich da nicht soviel aus ich wenn ich einen pc angeschlossen habe über w-lan hab dann kann der andere nicht surfen aber normalerweise können ja mehrere gleichzeitig ran oder???
Ganz sicher die Orthographie! (Oder klemmt die Shift-Taste?)
Im Übrigen geh mal in der Weboberfläche der FB die WLAN-Einstellungen durch und überprüfe vor allem Deine IP-Adressen der Computer im WLAN.
Hast Du das automatische Beziehen der IP in der FB und bei den Computern eingestellt?
Vereinfacht: die Leistung heißt DSL bis 16000
Wenn du den niedrigsten DSL Anschluss (DSL light) also DSL384 bekommst - dann ist das DSL bis 16000. Nur wenn vorher richtiges DSL 6000 (kein DSL3000) geschaltet werden konnte, dann ist DSL 16000 technisch überhaupt erst möglich.
Bist du neukunde? Wenn ja, ist DSL2000 das maximum und gleichzeitig dein DSL bis 16000.
Bist du Wechsler? Dann wirst du evtl auf einen DSL2+ Anschluss geschaltet, wo sich die Geschwindigkeit auf 6-8000 ändern wird.
Gehe auf dslstatus.1und1.de
gibt deine Telefonnummer ein. Steht dort das dein Anschluss momentan bearbeitet wird, wird sich evtl was ändern (da kriegst du Post!). Sonst ist das Maximum deines Anschlusses erreicht und es wird sich erst mit dem Netzausbau der Telecom (oder Telefonica) in deinem Ausbaugebiet ändern können.
@ h2dk
Wenn Du selbst nichts bei IP-Adressen der FB verändert hast, dann ist DHCP-Server standardmäßig aktiviert. Zu finden bei aktivierter Expertenansicht in der Weboberfläche der FB unter System/Netzwerkeinstellungen/IP-Adressen.
Die Einstellungen am Computer bei WindowsXP machst Du wie folgt: Start/Verbinden mit/Alle Verbindungen anzeigen. Dort mit rechter Maustaste auf die Drahtlose Verbindung und dann auf Eigenschaften klicken. Im Fenster Eigenschaften von ... auf Internetprotokoll (TCP/IP) und Eigenschaften.
In dem dann geöffneten Fenster IP-Adresse automatisch beziehen aktivieren.
In den beigefügten Bildern ist das nochmal dargestellt.
ich habe Fritz box w-lan 7141 dazu habe ich von 1und1 den USB Stick orginal von avm. wenn nur 1pc angeschlossen ist gibt es keine probs. aber 2 kann man net anschliessen. den 2ten stick habe ich vom internet bestellt ist der folgenden yakumo w-lan usb 54
@ h2dk
Wenn Du Dich nicht bemühst Dein Problen ausführlich und mit allen relevanten Details zu beschreiben wird Dein allgemeiner Hilferuf niemand veranlassen sich mit Deinem Problem zu befassen.