Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab ein Problem mit einer FritzBox wo das W-LAN anscheinend nicht richtig eingestellt ist. Windows gibt an eine Verbindung zur FritzBox hergestellt zu haben, hat auch alle Daten der Box aber mehr bekommt man von der FB nicht rau. Was kann da sein? Über LAN geht alles wunderbar, nur W-LAN macht sowas. Es werden Daten vom Rechner gesendet aber der Rückweg ist nicht vorhanden.
Alles da, WLAN aktiv, SSID sichtbar,Rechner ist mit der Box verbunden, aber IP und MAC kann ich nicht abfragen weil die Box ja nichts weitergibt also keine Daten sendet
nein, dass ist es ja was mir den Kopf zerbricht, es scheint der PC ist mit der Box verbunden, der PC sieht ein "Funkfeuer" von der Box, nach Eingabe des Verschlüsselungscodes, gibts die Meldung: Verbunden mit FritzBox, Signalstärke hervoragend, so und mehr teilt die Box dann nicht mit.