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W-Lan Handy TC300 unter dus.net einrichten

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von Jumaas, 29 Dez. 2006.

  1. Jumaas

    Jumaas Neuer User

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    Hallo,

    ich kriege es nicht hin mein W-Lan Handy für dus.net einzurichten. Das Handy wird in meinem Router als DHCP-Client erkannt. Ich kann mit dem Teil auch online gehen.

    Anbei meine Einstellungen.

    Benutzername: 00038XXXXXXXXX
    Passwort: xxxxxxxx
    Email-Adresse: keine
    Domainname: dus.net
    lokaler Port: 5060
    Proxy-Server: proxy.dus.net
    Proxy-Port: 5060
    Anmeldeserver: dus.net
    Anmeldeport: 5060
    Intervall: 600
    Ausgangsserver: dus.net
    Ausgangsport: 5060
    RTP-Port: 30000
    RTP-PKT-Intervall: 20
    Codec: G.711A

    Hat jemand eine Idee welche Einträge falsch sind?

    Danke und Gruß

    Jumaas
     
  2. Jumaas

    Jumaas Neuer User

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    Ich habe es jetzt selber hinbekommen. Für die Nachwelt anbei die Korrekturen, falls jemand das gleiche Problem haben sollte.


    Benutzername: 00038XXXXXXXXX
    Passwort: xxxxxxxx
    Email-Adresse: keine
    Domainname: voip.dus.net ----------
    lokaler Port: 5060
    Proxy-Server: proxy.dus.net
    Proxy-Port: 5060
    Anmeldeserver: voip.dus.net ----------
    Anmeldeport: 5060
    Intervall: 600
    Ausgangsserver: voip.dus.net -----------
    Ausgangsport: 5060
    RTP-Port: 30000
    RTP-PKT-Intervall: 20
    Codec: G.711A
     
  3. jo2080

    jo2080 Mitglied

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    Ort:
    Wasserburg am Inn
    hast du schon getestet ? hatte bei mir mit anderen Anbietern als T-Online nach genau 20 sek bei telefonie VoIP Verbindungsabbruch bei jedem Gespräch.
     
  4. Jumaas

    Jumaas Neuer User

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    Die Gespräche laufen ohne Verbindungsabbrüche.
    Das TC300 ist zusammen mit unserem Haupanschluß geroutet. Wenn unserer Hauptanschluß angerufen wird klingeln beide Geräte, aber das TC300 hört nicht auf zu klingeln, wenn wieder aufgelegt wird.
     
  5. Tan

    Tan Neuer User

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    Ebenfalls Verbindungsabbrüche

    Hi,

    ich habe mit einem Arcor TwinPhone (Pirelli DP-L10) ebenfalls Verbindungsabbrüche nach genau 20 Sekunden...
    Hat jemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden.
    Ich habe alles probiert, jegliche NATing Variante (Static Port, Stun, usw...), keine Chance, mein Cisco 7960 und meine Fritzbox 7050 funktionieren einwandfrei, nur das WLAN-Phone macht Probleme.
    Dies aber auch nur bei ausgehenden Verbindungen, nicht bei eingehenden.
    Ein Paket-Trace brachte bis jetzt auch keine Lösung, das Telefon sendet munter den RTP-Stream weiter, es kommt aber von dus.net nichts mehr zurück !!
    ISP ist Congster.

    Hat irgendjemand noch eine Idee??

    Gruß Tan
     
  6. jo2080

    jo2080 Mitglied

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    meine Lösung war: habe das IP Phone zurückgegeben. Alles andere schlug fehl.
     
  7. rac98

    rac98 Neuer User

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    nicht dass ich nicht auf probleme mit dem gerät hab,
    aber versuch doch mal

    Ausgangsserver - leer - lassen
    NAT RPORT aus
    STUN: Server stun.dus.net
    Port 3478
    Auffrischzyklus 20
    RTP Audio Port 5008

    grüsse
     
  8. Tan

    Tan Neuer User

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    Vielen Dank für den Tip, leider hat mein Telefon gestern komplett den Geist aufgegeben... Display macht nur noch Grafikfehler.. deshalb kann ich im mom nicht testen..werde nächste Woche aber auch mal ein Siemens Gigaset SL-75 WLAN ausprobieren... ;-) Gruß
     
  9. spongebob

    spongebob Aktives Mitglied

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