Hallo
Ja ich habe das Poblem das mein Wlan sehr langsam ist !
Meine Hardware
2x FB 7170
1x FB3131
1X 1TB Buffalo NAS
PC - Laptop mit Fritzstick
Als Master im WDS habe ich eine der beiden 7170
Die andere 7170 und die 3131 sind als Repaeter konfiguriert funktioniert auch soweit
Hinter der 7170 im repeatermodus hängt meine NAS
Möchte ich nun von meinem PC was auf die NAS kompieren macht er das mit etwa 400 kbs :-/
das ist langsamer als mein download :-|
Und ich bekomme die beiden repeater nicht syncron im g++ modus .. entweder die eine oder die andere :-/
Dazu habe ich erst den Master g++ aktiv gemacht dann die beiden clients nacheinander..
nochmal zurück zum speedproblem .. ich habe natürlich gelesen das g++ manchmal alles verlangsamen soll darum ahbe ich es komplett deaktiviert
leider blieb das kopieren so langsam ..
Den Kanal habe ich auf einen freien verschoben in meinem Fall 4
Verbindungsstärke ist hervoragend überall
Was könnte das sien ?
Ja ich habe das Poblem das mein Wlan sehr langsam ist !
Meine Hardware
2x FB 7170
1x FB3131
1X 1TB Buffalo NAS
PC - Laptop mit Fritzstick
Als Master im WDS habe ich eine der beiden 7170
Die andere 7170 und die 3131 sind als Repaeter konfiguriert funktioniert auch soweit
Hinter der 7170 im repeatermodus hängt meine NAS
Möchte ich nun von meinem PC was auf die NAS kompieren macht er das mit etwa 400 kbs :-/
das ist langsamer als mein download :-|
Und ich bekomme die beiden repeater nicht syncron im g++ modus .. entweder die eine oder die andere :-/
Dazu habe ich erst den Master g++ aktiv gemacht dann die beiden clients nacheinander..
nochmal zurück zum speedproblem .. ich habe natürlich gelesen das g++ manchmal alles verlangsamen soll darum ahbe ich es komplett deaktiviert
leider blieb das kopieren so langsam ..
Den Kanal habe ich auf einen freien verschoben in meinem Fall 4
Verbindungsstärke ist hervoragend überall
Was könnte das sien ?
Zuletzt bearbeitet: