W-Lan Telefonie über Unitymedia

Das wird etwas komplexer, da DECT nicht per Kabel weitergeleitet werden kann:
https://avm.de/service/fritzbox/fri...lefonieren-ueber-andere-FRITZ-Box-einrichten/


Dann kann auch gleich eine Gigaset-DECT-Basis im Keller aufgestellt werden.
Die "Bestrahlung" reicht hier bei mir aus, um ein komplettes Haus (KG, EG, OG, DG) incl Terasse+Garten mittels DECT zu versorgen.

Dann Reicht ja erstmal meine Dect Station im EG dann mal schauen wie weit die Reicht an die Fritzbox kannst ja auch eine Anschließen falls die Fritzbox nicht weit genug strahlt

Dann Reicht im Og ja auch erstmal ein Wlan Acces Point der über Lan strom bekommt
der Rest soll ja über die Lan dosen im OG laufen TV und so weiter
 
also ich habe jetzt in jeden Zimmer eine Doppeldose Geplant und im Wohnzimmer natürlich auch nur wollte ich da noch eine Fritzbox wegen den 2 Konsolen und TV hinstellen damit die über Lan Laufen
Ich würde ausreichend Dosen installieren und einen grösseren Switch in den Keller. Hier also min. 2 Doppeldosen.

Lutz
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.