.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

W500 ohne V

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Nasenzwerg, 7 Feb. 2007.

  1. Nasenzwerg

    Nasenzwerg Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    komme seit heute nicht mehr auf die W500 per LAN nicht und WLan auch nicht (da ich WLAN abgeschaltet habe:mad: )
    Bei der automatischen IP adresse steht immer 169.254.5.60 anstat192.168.2.1
    auch wenn ich eine neu Adresse beziehen will sagt er mir das es nicht geht, was kann ich doch tun bevor ich die W500 zertrümmere??
    P.S. wollte die W500 vor eine FB7050 machen und habe dadurch alle dinger die abzuschalten waren natürlich abgeschaltet
     
  2. struppi3

    struppi3 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sachsen
    an der box gibts nen reset drücker muste mit ner nadel reindrücken und etwas länger gedrückt halten bis die box sich abschaltet, dann geht sie in die werkseinstellung zurück, danach solltest du wieder drauf kommen