W500V als WLAN AP hinter Modem?

Markues

Mitglied
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
210
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi,

ein Freund aus Österreich hat seit Neuestem ein Notebook mit WLAN, das er jetzt auch gerne nutzen möchte. Er hat ein Speedtouch 546, welches er als Modem nutzt. Die Verbindung wird über DFÜ (WIN XP) aufgebaut.
Da ich meinen W500V nicht brauche, wollte ich ihm diesen gerne schenken, sodass er das W500V als AP nutzen kann.

Ist folgende Konstellation möglich?

DSL-Splitter ==> DSL-Modem (Annex A) ==> W500V <==> WLAN <==> Notebook

Ist es möglich eine DSL-Verbindung über den W500V aufzubauen (mit aktiviertem PPPOE Passthrough)? Bin mir da nicht 100%ig sicher.

Danke schonmal!!

Gruß
Markus
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,868
Beiträge
2,027,542
Mitglieder
350,982
Neuestes Mitglied
rolmor2417