.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

W500V als WLAN AP hinter Modem?

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Markues, 26 Sep. 2006.

  1. Markues

    Markues Mitglied

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    ein Freund aus Österreich hat seit Neuestem ein Notebook mit WLAN, das er jetzt auch gerne nutzen möchte. Er hat ein Speedtouch 546, welches er als Modem nutzt. Die Verbindung wird über DFÜ (WIN XP) aufgebaut.
    Da ich meinen W500V nicht brauche, wollte ich ihm diesen gerne schenken, sodass er das W500V als AP nutzen kann.

    Ist folgende Konstellation möglich?

    DSL-Splitter ==> DSL-Modem (Annex A) ==> W500V <==> WLAN <==> Notebook

    Ist es möglich eine DSL-Verbindung über den W500V aufzubauen (mit aktiviertem PPPOE Passthrough)? Bin mir da nicht 100%ig sicher.

    Danke schonmal!!

    Gruß
    Markus