.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

W500v/w501v

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Einstein|, 4 Jan. 2007.

  1. Einstein|

    Einstein| Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sind diese beiden router das gleiche und kompatibel zur fritz box fon wlan-->wegen firmware


    THX MFG
     
  2. UserFromHell

    UserFromHell Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Devil
    Ort:
    The Hell of Ortenau.
    hallo einstein

    nö die sind nicht gleich... der 501 ist neuer und hat eine andere firmware.
    ich hatte den w500v und konnte mit dem teil erst adsl2+ als ich die fw auf 1.3 updatet hab. und dann ging es auch immer noch nicht miot dem voip tel. ständige abbrüche und besetztzeichen.

    nun hab ich mir einen gebrauchten w501v zugelegt.. um mal zu testen ob es mit dem voip besser geht.... siehe da.. nun klappt es auch mit dem telefonieren.

    also ich würde zum 501 raten. (glaube der hat sogar ein innenleben von avm)

    greetz ufh