Hallo
Ich habe hier nun schon einiges gefunden,aber leider nichts zu meinem Problem:
W501V + Eumex 5520 ist vorhandene Hardware.
Angeschlossen TAE->Splitter->Y-Kabel->Eumex den Telefonstecker und in die W501V den für die DSL Leitung.
Natürlich auch Splitter->NTBA->S0 Telefonanlage
In dieser Konfiguration geht weder VOIP noch Festnetz.
Wenn ich eine Nr. wähle (ja mit Vorwahl) bekomm ich nur ein tututut, sehe (wenn es eine Handynr. ist) wie an der 501V erst die Internet LED angeht, dann Festnetz und dann sofort aus.
Ruft jemand rein klingelt nix und der Anrufer bekommt auch keine Besetzt etc. Meldung.
Die VOIP Daten sind korrekt in der W501V es funktioniert:
Internet, VOIP wenn ich Telefon direkt an der 501V anstecke und Festnetz, wenn ich Telefon an die Eumex 5520 anstecke.
Wenn ich beides verbinde geht nur Internet. - ist ja auch was :- mad:
Jetzt weiß ich da nicht mehr weiter, leider habe ich niemanden mit so einem Teil hier, sonst hätte ich wenigstens das Y-Kabel mal tauschen können.
was kann man noch tun
Ich habe hier nun schon einiges gefunden,aber leider nichts zu meinem Problem:
W501V + Eumex 5520 ist vorhandene Hardware.
Angeschlossen TAE->Splitter->Y-Kabel->Eumex den Telefonstecker und in die W501V den für die DSL Leitung.
Natürlich auch Splitter->NTBA->S0 Telefonanlage
In dieser Konfiguration geht weder VOIP noch Festnetz.
Wenn ich eine Nr. wähle (ja mit Vorwahl) bekomm ich nur ein tututut, sehe (wenn es eine Handynr. ist) wie an der 501V erst die Internet LED angeht, dann Festnetz und dann sofort aus.
Ruft jemand rein klingelt nix und der Anrufer bekommt auch keine Besetzt etc. Meldung.
Die VOIP Daten sind korrekt in der W501V es funktioniert:
Internet, VOIP wenn ich Telefon direkt an der 501V anstecke und Festnetz, wenn ich Telefon an die Eumex 5520 anstecke.
Wenn ich beides verbinde geht nur Internet. - ist ja auch was :- mad:
Jetzt weiß ich da nicht mehr weiter, leider habe ich niemanden mit so einem Teil hier, sonst hätte ich wenigstens das Y-Kabel mal tauschen können.
was kann man noch tun