W503V (A) ignoriert Printer Server SEH-109

reave

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
So, nächstes Problem, ich habe einen W503V (A) mit Fritzbox Oberfläche.

Firmware ist:
fw_C_Speedport_503_66.04.78-15108_Fritz_Box_SpeedportW503V_54.04.86-18306-sp2fr-10.10.27-r-1150M-1196_OEM-avm_annexB_de.image

So nun das Problem, ich habe einen Kyocera Mita FS-1000+ mit einem SEH-109 Printserver, dieser läuft auch zB an einem D-Link Router oder an einem 701V (mit Fritzbox Oberfläche) wunderbar, nur mit dem 503er bekommt er seine IP per DHCP und ist dann laut Routerstatus offline, und die Weboberfläche ist auch nicht zu erreichen. Ein Ping jedoch geht erfolgreich durch!

Habe schon den Tipp bekommen das der 503V ein kleines Hardware Problem haben soll welches ihn unter Umständen dazu verleitet auf Crossover zu stellen.
Ist dazu irgendwas bekannt oder gibts Lösungen für das Problem?

So, das nächste Problem inst dazu gekommen, Noxon Cube, der läuft auch, bis auf kleine Ruckler die ich dem Alice Gerät zuschreibe, nur will der 503V nicht den Hostnamen des Noxon annehmen und setzt einen kryptischen Gerätenamen ein obwohl im Gerät ein Hostname konfiguriert ist.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.