W700v uber Strato 6000 DSL

amigacbm64

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Mein Problem ,
Wie kann ich mein W700v speedport (router) konfigurieren , dass strato unterstützt wird?
Mit 2 andere Fritzboxen gehts , Strato will oder kann mir nicht helfen. :mad:

Geht jetzt .
Nächstes problem voip instalieren ohne telefon nr .
Habe in der Anleitung stehende porten freigeschaltet, in der weiterleitung.
Geht noch immer nicht, alles schon versucht.
Mein speedport gibt immer an ; "meldung Prüfung fehlgeschlagen".

Kann mir jemand helfen ? Bitte !
 
Zuletzt bearbeitet:

pius333

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Strato VoiP mit Speedport W700v

Hallo,
habe im Forum nach Konfigurationen für den Speedport W700v und Strato VoIP gesucht und bin dabei auf Deine Anfrage gestoßen.
Mein Problem ist, dass ich ebenfalls nicht Strato VOIP über den Speedport konfigurieren kann, so dass es funktioniert.

Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden, dass Du Strato VoIP mit dem Speedport W700 V benutzen kannst?
Falls ja, welche Einstellungen hast Du vorgenommen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Im Moment beschäftigt sich noch Strato mit meinem Problem. Vielleicht finden die ja noch die Lösung. Falls Du diese noch brauchst, kann ich Dir diese auch noch mitteilen.

Viele Grüsse
Achim
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,285
Beiträge
2,032,411
Mitglieder
351,809
Neuestes Mitglied
wolfgang17