.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

W701V - Firmware flashen via FTP

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von troniac, 27 Feb. 2009.

  1. troniac

    troniac Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #1 troniac, 27 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27 Feb. 2009
    Hallo zusammen

    nach dem ich meinen Speedport mit speedport to fritz, zu einer FB 7160 gemacht habe, was super toll schnell ging scheitert es nun an der modifizierten Version mit Freetz 1.0.2 diese Version lässt sich einspielen ist aber sehr zäh und stürzt scheinbar ab.

    Jedenfalls kommt nach der eingabe vom Passwort und Login klicken nichts mehr. Der Router ist dann auch nicht mehr ansprechbar! Internet geht aber weiterhin.

    Gibt es eine möglichkeit die Box zu recovern oder die Firmware zu flashen. Mit dem FTP ging das nicht wirklich, da er keine Verbindung bekommt nach dem einschalten der Box in den ersten 5 sek ist ja ein FTP aktiv.

    würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    So ich hab jetzt zumindest geschafft eine FTP Verindung aufzubauen und das kernel.image einzuspielen!

    Mal ne Frage kann ich über diesen Weg auch ein komplettes Image in mtd1 kopieren oder geht das nur mit dem Kernel.image?


    viele Grüße

    Troniac
     
  2. Jpascher

    Jpascher IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 März 2007
    Beiträge:
    6,120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verwendest du nicht das Skript wie im meiner Signatur angegeben?

    Auch freetz krigst du damit problmlos drauf.