.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

w701v iptv Bild friert nach 50 Sek. ein

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von base77, 2 März 2009.

  1. base77

    base77 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe letzte woche ein Speed2Fritz-Image erstellt und bei mir zuhause auf meinem w701v installiert. Dort läuft bisher alles super.

    Jetzt habe ich das gleiche Image auf einen anderen w701v bei meinen Eltern installiert. Es schien erst so das auch dort alles funktionierte. Allerdings hat sich herausgestellt das es hier probleme beim IPTV gibt.

    Nach circa 50 Sekunden bleibt das Bild stehen und startet dann entweder irgendwann wieder automatisch, oder durch manuelles umschalten. Dieses Verhalten tritt an allen im Haus angeschlossenen Receivern auf. Auch am PC über VLC lässt sich dieses Problem rekonstruieren, dort bleibt das bild schon nach circa 40 Sekunden stehen.

    Unterstützung für IPTV über T-Home Entertainment ist aktiviert.

    Vor dem Update war dieses Problem noch nicht vorhanden.

    Router: Speedport w701v
    Firmware-Version 29.04.67

    Vielen Dank fürs lesen, vieleicht hat ja jemand eine Idee.