- Punkte für Reaktionen
- 0
Ist es möglich, einen W701V nachträglich mit einem USB-Port oder ner seriellen Schnittstelle auszurüsten?
Speichererweiterung ala WRT54G mit SD-Slot wäre auch nicht schlecht, wobei mir USB oder serielle Schnittstelle vollauf langen würden
Der W701V hat ja wenn ich nicht irre 8MB Flash und 32 MB Ram
sollten also wenn man das Mini-Labor image als Grundlage nimmt , ne Menge plugins reinpassen
muss man ja nur zusätzliche addon.tar.gz nach dl verschieben, und die wird dann eingebaut?
USB und/oder ne serielle Schnittstelle wegen dem Anschluss eines Cardreaders, bzw. ner Speichererweiterung via USB Stick
SD Karte wäre allerdings als Speichererweiterung auch nicht schlecht
wobei mit nem USB Hub an ner USB Schnittstelle angeschlossen gleich mehrere Geräte funzen würden, was mir lieber wäre
Nur hat der speedport w701v weder usb noch serielle Schnittstelle
Speichererweiterung ala WRT54G mit SD-Slot wäre auch nicht schlecht, wobei mir USB oder serielle Schnittstelle vollauf langen würden
Der W701V hat ja wenn ich nicht irre 8MB Flash und 32 MB Ram
sollten also wenn man das Mini-Labor image als Grundlage nimmt , ne Menge plugins reinpassen
muss man ja nur zusätzliche addon.tar.gz nach dl verschieben, und die wird dann eingebaut?
USB und/oder ne serielle Schnittstelle wegen dem Anschluss eines Cardreaders, bzw. ner Speichererweiterung via USB Stick
SD Karte wäre allerdings als Speichererweiterung auch nicht schlecht
wobei mit nem USB Hub an ner USB Schnittstelle angeschlossen gleich mehrere Geräte funzen würden, was mir lieber wäre
Nur hat der speedport w701v weder usb noch serielle Schnittstelle
Zuletzt bearbeitet: