W701V Synchronisiert nach Fritzung nicht mehr

NSchnitzler

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten abend,

ich habe eben meinen W701V mit dem Speed2Fritz Skript unter Ubuntu gefritzt, hat auch alles soweit wunderbar funktioniert (Danke für die ganze Arbeit, die ihr euch damit gemacht habt), jetzt ist es aber leider so, dass die DSL LED die ganze Zeit blinkt und er sich nicht synchronisieren kann.
Ich habe das Forum mal abgesucht, konnte aber leider keine Erklärung finden, die mir weitergeholfen hätte. Ich habe DSL 16K bei der Telekom und ein Bild der Einstellungen angehangen. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Schonmal vielen Dank im vorraus!

Norbert

Anhänge

• Bildschirmfoto 2009-12-10 um 21.30.04.png
    Bildschirmfoto 2009-12-10 um 21.30.04.png
    28 KB · Aufrufe: 22
Welche einstellungen hast du denn im skript gemacht?

Hmm, ungewöhnlich. Dem Screenshot nach sind das die Voreinstellungen.
Sind die Kabel ok oder steckt das DSL-Kabel evtl. nicht im Splitter ?

mfg

Guten morgen,

ich habe das Skript, so wie es ist benutzt, clear MD3 & 4 waren aktiviert, dann hab ich aus Verzweiflung noch einmal die Einstellung Force to install TCOM ADSL Driver genommen, beidemale das gleiche Problem. An dem Kabel liegt es wohl nicht, der 701er ist mein zweitrouter zum basteln, daneben steht ein 700er und ich habe das Kabel nur umgesteckt. Wie man sieht komme ich ja mit dem anderen Router ins Netz.

Gruss
Norbert

Hallo NSchnitzler,

lief der 701er Router vorher schon mal an dem 700er Kabel? Möglicherweise unterscheiden sich die Anschlussbelegungen.

mfg

Ich habe jetzt einfach das Originalkabel genommen und jetzt geht's. Der 701er scheint da ziemlich empfindlich zu sein.

Vielen Dank für die Tips!!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320