W701V tot?

Markues

Mitglied
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
210
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

seit heute funktioniert mein W701V nicht mehr so wie er soll. Mitten im Betrieb hatte ich keine Internetverbindung mehr, die WLAN-Verbindung bestand jedoch noch. Das Problem: der Router konnte sich mit meiner 7170 via LAN nicht mehr verbinden.
Ich habe also den W701V über die Fritz-Weboberfläche resetted. Leider kann ich nun weder über FTP, noch über die Weboberfläche auf den W701V zugreifen. Anpingen lässt sich der Router auch nicht mehr.
Leider vergibt der W701V auch keine Adresse per DHCP. Ich habe schon manuell die Standard-Bereiche ausprobiert, hat aber nicht funktioniert.
Was kann ich machen damit ich den Router wieder ans Laufen kriege? Ich habe es schon mit ubuntu 7.04, openSuSe 10.2 und WIN XP Home SP2 probiert :(

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Markus
 

Markues

Mitglied
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
210
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Das ist ja das Problem ;) Der W701V ist selbst über diese Adressen nicht mehr im Netzwerk erreichbar. Ich kann auch nicht mehr über die 192.168.178.1 (während des Bootvorgangs) zugreifen, bzw. diese IP-Adresse anpingen :(
 

Markues

Mitglied
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
210
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Jo das denke ich auch :heul: Kann ich denn das Gerät wieder zu T-Home zurücksenden? Ist ja noch die gefritzte kernel.image drauf :eek:
 

Markues

Mitglied
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
210
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ok :) Danke für das Angebot. Da ich den Speedport aber möglichst schnell wieder benötige habe ich gerade bei T-Home angerufen und ein Ersatzgerät bestellt.

Gruß
Markus
 

Markues

Mitglied
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
210
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi,

komischerweise konnte ich heute wieder per WLAN connecten. Ich habe dann die Original-Firmware installiert. Leider komme ich nicht per LAN auf die Box. Hab schon allein Einstellungen (10/100 Mbit/s, Half-/FullDuplex, fixe IP, etc.) durch. Die LANx-LEDs blinken zwar an der Box, aber es funzt nicht.
Naja, nächste Woche kommt eh die neue Box :)

Gruß
Markus
 

Anhänge

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,916
Mitglieder
351,033
Neuestes Mitglied
thburkhart