.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

W701V - Update auf Laborsoftware 12311

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von hamdoc, 24 Sep. 2008.

  1. hamdoc

    hamdoc Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe gerade das Update auf die aktuelle Laborsoftware erfolgreich durchgeführt.
    Die Faxempfangsfunktion soll wieder funktionieren. Die Umlaute scheinen korrekt dargestellt zu werden. Die Anruflistenübertragung auf den FritzBoxMonitor funktioniert immer noch nicht.
     
  2. Ernest015

    Ernest015 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zur Übertragung der Anruflisten mit FritzBox Monitor: stimmt leider. In diesem Forumsteil zwar ein bisschen "off topic", aber jFritz holt die Anrufliste ebenfalls nicht. Demnach scheint die Labor-Version FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.AnnexB.29.04.63-11945 die letzte zu sein, bei der diese Funktion noch arbeitete.

    mfg
     
  3. hamdoc

    hamdoc Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich exakt so bestätigen. Wenn ich jetzt noch wüsste, woran´s liegt......