W701V: Waiting for box to shut down and restart... ... - - - ...

traut

Neuer User
Mitglied seit
28 Aug 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mangels erfolgreicher Versuche auf dem Mac habe ich nun ein neuestes Ubuntu aufgesetzt und dort das aktuellste speed2fritz laufen lassen - anfangs erfolgreich, alles geht glatt durch.

Nun sollte der heisse Teil wohl beginnen. Aber ich bekomme nur eine waiting-Meldung. Scheint wohl nicht zu funktionieren?

Die Speedport W 701V wurde in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Versucht habe ich's an deren LAN-Ports 1 und 3.

Woran liegt's?

Unmittelbar zuvor kommt noch eine Fehlermeldung, wo nach dem command "0diff" erfolglos gesucht wird. Ist das das Problem oder habt ihr sonst einen Tipp?
 

Ernest015

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Jan 2007
Beiträge
3,136
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Ich habe ehrlich gesagt keine gleißende Idee, woran es liegt, dass die Erkennung des Neustarts oder das Aus- und Einschalten nicht hinhaut. Steht dir ein Rechner mit Windows zur Verfügung?

mfg
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,920
Beiträge
2,067,893
Mitglieder
356,971
Neuestes Mitglied
tomcek