Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
ich habe eine W720V mit einem Blitzschaden, Totalausfall. Nun möchte ich mal aus Neugier in die Box reinschauen. Sehe aber nirgendwo Schrauben. Wie öffnet man das Gehäuse?
Das Gerät kenne ich gar nicht. Laut router-faq.de bzw wikipedia ist das von Arcadyan, nicht von AVM.
Wenn das Gerät ähnlich wie beim W920V (AVM OEM) aufgebaut ist, dann müsstest du von hinten durch die Schlitze durch mit einem Schraubenzieher o.ä. vier Zungen vorsichtig zurückdrücken.
Der Thread ist zwar schon was betagt, aber da ich gerade ein Speedport W 701V-Gehäuse öffnen musste (geplatzter Elko - Gerät läuft aber immer noch!), habe ich direkt Bilder der Gehäuse-Hälften gemacht.
Das 701-Gehäuse ist mit 720, 721, 900, 920 identisch. Nur 6 Schnapp-Riegel sind von der Rückseite erreichbar (wie Marsupilami sagte: vorsichtig weghebeln! Das Zurückschnappen der bereits geöffneten Riegel verhindert man durch Einschieben von Pappe) - die beiden oberen klinken dann beim Aufklappen aus.