W721 V Keine verbindung

stauber

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich versuch jetzt shcon den ganzen tag meine V721W zu fritzen! leider scheiterert es immer da:





Press 'ENTER' to proceed!

You must reboot your box.

Waiting for box to restart ...
You must reboot your box now. Waiting for box to shut down for restart ...
..................................................... found!
ADAM2 version 0.18.1 at 192.168.178.1 (192.168.178.1)
ip already ok

Initiating file transfer of 'kernel.image' ...

Please be patient, it takes about one minute to erase the mtd1 partition ...
Not connected. ]
Debugging on (debug=1).
Not connected.
Not connected.
Not connected.
Not connected.
Not connected.
Not connected.
Not connected.
Not connected.
Not connected.
Not connected.
Not connected.
Not connected.

----------------------------------------------------------
Transfer error !
----------------------------------------------------------
Make sure only one net-card is installed or specify the proper eth0 .. eth9
within speed-to-fritz menu options, WLAN-, IDSN- or TV-cards do count as as well.
If a VM (virtual machine) is in use make sure VM is stared with administrator rights.
Right click on the VM program and select 'Start as administrator'

Finished transfering kernel.image to Speedport. Enjoy!









Woran liegt das wäre dankbar für eure hilfe hab mich an das Video tut gehalten was hier im forum gibt
 

Ernest015

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Jan 2007
Beiträge
3,136
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Hallo und willkommen im Forum.

Es fehlt noch etwas Hintergrund: welches Host-Betriebssystem wird verwendet? Wenn es Win7 mit der virtuellen Ubuntu-Maschine ist: wurde die VM mit "Als Administrator ausführen" gestartet?
Weiterhin dürfen keine weiteren Netzwerkkarten aktiv sein, dazu zählen auch WLAN-, ISDN- und TV-Karten oder -Sticks.

mfg
 

stauber

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also hab win 8 als admin hab ich es nicht gestartet werd ich danach nochmal probieren.
Ubuntu hab ich die 10.xx genommen.
Netzwerkkarten sind alle aus . Feste IP hatte ich auch vergeben wie in der Anleitung


Edit:

Also habs grad nochmal probiert und als admin ausgeführt hat auch nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,831
Beiträge
2,015,731
Mitglieder
348,895
Neuestes Mitglied
holger58