w721v mit avm oberfläche machen

john_

Neuer User
hab mich hier im forum versucht etwas durch zulesen .. aber ich werd nicht schlau aus dem ganzen
ich lese überall was von vmware system ... kompelieren oder so, kernel .. und anderen begriffen
habe ein speedport w721v mit t-com öberfläche und möchte die avm oberfläche haben
das gerät soll wenn möglich dann mit iptv von t-home und vdsl laufen
gibt es keine firmware datei die ich über die t-com öberfläche hochlade und das wars dann ?
 
Wenn Du hier gelesen hättest, dann wüsstest Du auch das:

Gibt es fertige Firmware zum download?
Nein, da AVM das verbietet.

Ausserdem gibt es genug User hier im Forum die sich irgendwo fertige Images runterladen und dann hier landen weil sie Hilfe bei der "Reperatur" ihres SP xxx brauchen.

Also lies und bau Dir selber ein Image mit den Funktionen die Du brauchst!

Für mich ist das wieder ein Fusstritt für alle die sich so eine Mühe gegeben haben diese ganzen Wiki's zu schreiben :(

Ich glaube das kann auch entsorgt werden, oder ???

Gruss
KlausBock
 
Antwort für jemanden der beim W721 eine so einfache Lösung sucht ist wohl der beste Rat sich einen andern Router zu kaufen.

Es gibt sicher irgendwo eine Firmware illegal zum herunterladen die mit sp2fr für den W721 erstellt wurde und auch per Update auf den W721 übertragen werden kann.

Der W721 gehört aber zu den Speedports bei denen nicht alles optimal funktioniert und ohne sich darüber einlesen zu wolle führt das dann unweigerlich zu unzufriedenen "Kunden".
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,471
Mitglieder
371,776
Neuestes Mitglied
Krystyna Böttcher
Zurück
Oben