W721v per LAN nicht erreichbar

garfield02

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe hier einen W721v Router, den ich per LAN nicht erreichen kann. Per RuKernel Tool habe ich die Firmware neu geflasht, dieser Vorgang ist mehrfach fehlerfrei absolviert worden.
Nach Beendigung des Flashens ist der Router per LAN aber nicht mehr ansprechbar, die LAN LED ist nach dem Neustart kurz an, dann erlischt sie jedoch und ich erhalte die Meldung "ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen", ipconfig zeigt als IP Adresse 0.0.0.0 und das wars.

Was kann ich tun, gibt es noch eine Rettungsmöglichkeit??
Für Eure Tipps schon mal besten Dank.

Garfield
 
Kommst du denn per WLAN auf die Box?
 
nein, per WLAN leider auch nicht....
 
Ist die Box WLAN-mäßig sichtbar? Findest du die Box in den "Verfügbaren Drahtlos-Netzwerken"?
 
nein, die Box ist WLAN mässig nicht sichtbar, nach dem Einschalten leuchtet die LAN LED kurz auf, die WLAN LED bleibt dunkel.
Die Power LED leuchtet dauerhaft, nach einigen Momenten blinkt dann die DSL LED, dann flashen alle LEDs kurz auf und die Aktion beginnt von neuem.....
 
Jo, Du beschreibst ne klassische Rebootschleife! Vermutlich beim Flashen was falsch gemacht: Gründe für eine Rebootschleife

Du kannst ja mal in Code-Tags das im Verzeichnis "Log-Dateien" liegende "UploadLog.txt" hier posten.

happy computing
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.