W721V stürzt ab

dMopp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr, habe den oben genannten Router seit Dienstag. Ebenfalls seit Dienstag 50MBit VDSL (inkl. Entertain, auch wenn ich es net nutze, hab netma nen Reciever ^^).

Nun zu meinem Problem: Ich konnte sowohl heute als auch gestern nen Absturz des Routers feststellen. Dieser ist unabhängig der Internet/Netzwerklast. In den Logs ist nichts zu sehen, da diese nach dem "reset" leer sind. Bekomme nach dem Absturz dann logischerweise lauter PPPoE Fehler... (Zeitüberschreitung). Nach 2 Minuten läuft wieder alles... Habe ich nen Montagsmodell oder was könnte das sein ? (Wenn der Router abschmiert, ist auch die LAN Verbindung, sowie WLAN weg... aufm Router blinkt dann DSL, LAN/WLAN ist aus... nach kurzer Zeit dann an, quasy nen Softreset) Hoffe es kann hier wer helfen. Habe ebenfalls bei der T-Com angefragt.. eventuell tauschen se den gegen ne W920 (oder 921?)

Hast Du schon mal einen Werksreset probiert und die Konfiguration komplett neu eingegeben (ohne wieder einspielen der vorher gesicherten Konfiguration)?

Wenn Du nen W920V bekommst, dann nimm den :)

Happy computing!
R@iner

Ja hatte ich, hat nix geholfen...

Habe gestern abend aus der Box ne "fritzbox" gemacht. Ma gucken wie die STabilität sich nun verhält.. was mir direkt aufgefallen ist, der Prozessor ist viiiiel zu langsam. Wenn man mit Fullspeed lädt, ist die Box kaum erreichbar!

Werde definitiv den w920v holen, sofern der nen schnelleren Prozzi hat =)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.