[Problem] W722v typ a 80.04.76 sync probleme

modifikation

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe seit einigen wochen reysnc probleme, vorher war alles in ordnung.
outdoor-dslam ist ein infineon H0 147.59

da ich von einigen seiten gehört habe, dass die firmwareversion bugged sein soll, mit vdsl und genau diesem outdoordslam bräuchte ich die 80.04.77..
hat die jemand? Telekom wollte sie mir per CD schicken, aber pustekuchen

aber ne frage, wieso sollen jetzt die probleme auftreten, wenn sie vorher noch nicht aufgetreten sind mit der alten firmware..

LOG AUSZUG
Code:
02.02.11 14:28:45 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.243.76.248, DNS-Server: 217.0.43.97 und 217.0.43.113, Gateway: 87.186.224.28, Breitband-PoP: FFMR71-se800-B2224180702381 (R010)
02.02.11 14:28:34 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 25072/5024 kbit/s). (R007)
02.02.11 14:28:18 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
02.02.11 14:27:57 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 14:27:57 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
02.02.11 13:39:43 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.243.82.200, DNS-Server: 217.0.43.97 und 217.0.43.113, Gateway: 87.186.224.28, Breitband-PoP: FFMR71-se800-B2224180702381 (R010)
02.02.11 13:39:32 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 13:39:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 13:39:19 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 13:39:19 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 13:39:05 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 13:39:05 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 13:38:52 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 13:38:52 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 13:38:38 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 13:38:38 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 13:38:24 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 13:38:24 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 13:38:11 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 13:38:11 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 13:37:57 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 13:37:58 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 13:37:45 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 13:37:45 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 13:37:32 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 25072/5024 kbit/s). (R007)
02.02.11 13:37:16 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
02.02.11 13:36:51 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 13:36:51 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
02.02.11 12:42:00 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.243.95.40, DNS-Server: 217.0.43.97 und 217.0.43.113, Gateway: 87.186.224.28, Breitband-PoP: FFMR71-se800-B2224180702381 (R010)
02.02.11 12:41:40 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 11:36:42 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.243.89.219, DNS-Server: 217.0.43.97 und 217.0.43.113, Gateway: 87.186.224.28, Breitband-PoP: FFMR71-se800-B2224180702381 (R010)
02.02.11 11:36:32 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 11:35:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 11:35:19 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 11:35:19 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 11:35:05 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 11:35:05 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 11:34:52 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 11:34:52 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 11:34:38 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 11:34:38 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 11:34:24 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 11:34:24 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 11:34:11 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 11:34:11 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 11:33:57 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 11:33:58 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 11:33:45 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 11:33:45 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 11:33:32 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 25072/5024 kbit/s). (R007)
02.02.11 11:33:16 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
02.02.11 11:32:51 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 11:32:51 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
02.02.11 10:35:17 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.243.89.218, DNS-Server: 217.0.43.97 und 217.0.43.113, Gateway: 87.186.224.28, Breitband-PoP: FFMR71-se800-B2224180702381 (R010)
02.02.11 10:35:07 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 10:35:07 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 10:34:53 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 10:34:53 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 10:34:39 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 10:34:39 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 10:34:25 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 10:34:25 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 10:34:11 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 10:34:11 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 10:33:57 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 10:33:57 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 10:33:44 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 10:33:44 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 10:33:30 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 10:33:30 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 10:33:16 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 10:33:16 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 10:33:03 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 25072/5024 kbit/s). (R007)
02.02.11 10:32:47 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
02.02.11 10:32:26 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 10:32:26 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
02.02.11 08:29:37 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.243.88.212, DNS-Server: 217.0.43.97 und 217.0.43.113, Gateway: 87.186.224.28, Breitband-PoP: FFMR71-se800-B2224180702381 (R010)
02.02.11 08:29:27 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:29:27 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. () (R019)
02.02.11 08:29:15 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:29:15 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:29:01 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:29:01 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:28:47 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:28:47 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:28:33 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:28:33 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:28:19 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:28:19 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:28:05 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:28:05 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:27:51 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:27:51 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:27:37 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:27:37 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:27:23 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:27:23 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:27:09 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:27:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:26:56 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:26:56 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:26:42 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 25072/5024 kbit/s). (R007)
02.02.11 08:26:26 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
02.02.11 08:26:05 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:26:05 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
02.02.11 08:20:20 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.243.92.176, DNS-Server: 217.0.43.97 und 217.0.43.113, Gateway: 87.186.224.28, Breitband-PoP: FFMR71-se800-B2224180702381 (R010)
02.02.11 08:20:09 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:20:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:19:55 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:19:55 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:19:41 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:19:41 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:19:27 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:19:27 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:19:13 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:19:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:18:59 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:18:59 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:18:45 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:18:45 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:18:31 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:18:31 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:18:18 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:18:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
02.02.11 08:18:03 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 25072/5024 kbit/s). (R007)
02.02.11 08:17:18 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
02.02.11 08:16:57 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
02.02.11 08:16:57 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
02.02.11 07:34:41 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.243.79.45, DNS-Server: 217.0.43.97 und 217.0.43.113, Gateway: 87.186.224.28, Breitband-PoP: FFMR71-se800-B2224180702381 (R010)
02.02.11 07:34:29 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 25072/5024 kbit/s). (R007)
02.02.11 07:34:14 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)

MFG Modi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ne frage, wieso sollen jetzt die probleme auftreten, wenn sie vorher noch nicht aufgetreten sind mit der alten firmware.

Möglich wäre, daß die Telekom auf dem DSLAM ein Firmware-Update eingespielt hat. Solch ein Problem hatten auch vor nicht allzu langer Zeit einige Alice-Kunden, die eine Fritzbox 7390 haben.
 
Du hast aber ne Störung schon gemeldet? Lese ich das richtig raus?
 

Statistik des Forums

Themen
246,273
Beiträge
2,249,284
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.