W900V - Alte Firmware- Versionen für Speed2fritz- wo her? Link in der PDF funzt nicht

45grisu

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2007
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo
Wo bekomme ich die in der PDF beschriebenen alten Firmware- Versionen her?
Der Link in der PDF funktioniert nicht

Oder läuft der Script auch mit den aktuellen Versionen?

Ich habe eine W900V.
Welchen Script mit welchen Firmware- Ständen soll ich benutzen?
Welcher Script ist bereits fehlerfrei getestet für die W900V?

Ich habe versucht hier im Forum diese Infos zu bekommen, aber irgendwie blicke ich durch die Vielzahl der Beiträge nicht mehr durch.

Gibt es 2 Scripte?
Eins von SPIROU und eines von JPASCHER? Oder arbeiten die beiden an einem Script?

Ich bin noch ein Dummie beim fritzen und wollte das aber jetzt mal angehen. Die PDF ist ja eigentlich narrensicher.

Wenn oben genannte Fragen für mich geklärt sind, werde ich das spätestens am WE angehen.

Ich hoffe, dass sich bis dahin nicht schon wieder alles geändert hat!!!

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Wo bekomme ich die in der PDF beschriebenen alten Firmware- Versionen her?

Der Link in der PDF funktioniert nicht.

Es gibt einen eigene Thread der fuer solche Anfragen reserviert ist.
Es sendet dir dann sicher jemand das fehlende Image.

Oder läuft das Script auch mit den aktuellen Versionen?


Ja und nein, es lauft aber mit nicht alles funktionrt bei jeder kombination von Images es haengt somit von den Wuenschen des einzelnen ab.
Fuer den W900 entweder das erprobte Skript von 09.04.2007,
oder das von 31.10.2007 mit den neun Firmwars.
Alle andern von SPIROU sind absolute Testversionen, aber wenn du willst kannst du in seinen Therad mitlesen und mitverbesssern.

Ich habe einen W900V - welchen Script mit welchen Firmware- Ständen soll ich benutzen?
Schwer zu beantworten. habe selbst einen W900 und bin immer noch am anpassen.
Wann ich sowiet bin, dass es so zuverlaesslich funktionieren wird wie das fuer den W701 kann ich nicht sagen.
Testweise hab ich es in Betrib, es sollte also bals soweit sein.


Welcher Script ist bereits fehlerfrei getestet für die W900V?

Eignlich gar keinens, es gibt ja auch keine Firmensoftware absolut ohne bugs.

Ich habe versucht hier im Forum diese Infos zu bekommen, aber irgendwie blicke ich durch die Vielzahl der Beiträge nicht mehr durch.


Geht mir nicht viel besser, aber sind wir froh dass es uberhaut ein Forum gibt und dass es trotzallem Funktioniert.

Gibt es 2 Scripte?

Vorubergehend ja, soll aber wieder in ein einziges muenden.

Eins von SPIROU und eines von JPASCHER? Oder arbeiten die beiden an einem Script?


Ja und nein SPIROUs Versuche laufen auf einer anderen Ebene er wird aber sicher bald, wenn es moeglich ist einschwenken. Ich hoffe stark auf ihn, das er meine Arbeit in seine integiert.
Es gibt bestimmte Sonderfalle bei denen mein Skript noch nicht die richtige Entscheidung ist.

Ich bau ja auch auf Spirous Skript von 09.04.2007 auf, und ohne die Hilfe von anderen Forumsmitarbeitern waehre ich nicht so weit.
Besonders einige vom DS-mod haben mir bei wichtigen Fragen weitergeholfen geholfen.
Es lebe das Teamwork, und dei vielfalt!

Ich hoffe, dass sich bis dahin nicht schon wieder alles geändert hat!!!

Ja das koentte leicht sein da momentan gerade viel in bewegung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Danke
Ich denke, dann werde ich noch etwas warten und dann wenn der Script (nahezu) fehlerfrei ist fritzen.

Bis dahin werde ich hier mitlesen und auf meinen Kollegen neidisch sein, der eine original Fritzbox hat.

Da ich die W900V als Telefonanlage betreibe, kann ich diese nicht mal schnell außer Betrieb nehmen. Da würde mein Haushaltsvorstand protestieren.:mad:

Gruß

45grisu
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.